Über Oskar Böttcher GmbH & Co. KG
1901 gegründet gilt die Oskar Böttcher GmbH & Co. KG bis heute als verlässlicher Partner des Elektrohandwerks. Über 900 Mitarbeiter nehmen sich tagtäglich den Bedürfnissen von rund 28.000 Kunden an. Mit besonderem Augenmerk auf Kundennähe verfügt das Berliner Traditionsunternehmen über ein bundesweites Filialnetz aus über 60 Standorten, dessen Ausbau kontinuierlich voranschreitet. Als erster deutscher Elektrogroßhändler führt OBETA 1964 das Filialprinzip mit Selbstbedienung ein und erleichtert den Einkauf vor Ort signifikant. Kundenbedürfnissen wird mit einem Gesamtsortiment aus 1.000.000 Artikeln Rechnung getragen von denen allein 35.000 Artikel ständig verfügbar sind. Rund um die Uhr im Einsatz werden im Logistikzentrum täglich über 8.000 Aufträge kommissioniert, die dank eigenem Fuhrpark bereits am nächsten Werktag ausgeliefert werden. Seinem Full-Service-Anspruch wird Obeta mit diversen Spezialabteilungen und entsprechend weitreichender Fach- und Beratungskompetenz gerecht sowie mit einem hoch funktionellen Webshop. Die Obeta-Gruppe stellt in der Zusammenarbeit mit der TAIFUN Software GmbH verschiedene e-business Lösungen zur Verfügung. Ziel ist es die digitalen Geschäftsprozesse der gemeinsamen Kunden abbilden zu können und zu optimieren.
Über Oskar Böttcher GmbH & Co. KG
1901 gegründet gilt die Oskar Böttcher GmbH & Co. KG bis heute als verlässlicher Partner des Elektrohandwerks. Über 900 Mitarbeiter nehmen sich tagtäglich den Bedürfnissen von rund 28.000 Kunden an. Mit besonderem Augenmerk auf Kundennähe verfügt das Berliner Traditionsunternehmen über ein bundesweites Filialnetz aus über 60 Standorten, dessen Ausbau kontinuierlich voranschreitet. Als erster deutscher Elektrogroßhändler führt OBETA 1964 das Filialprinzip mit Selbstbedienung ein und erleichtert den Einkauf vor Ort signifikant. Kundenbedürfnissen wird mit einem Gesamtsortiment aus 1.000.000 Artikeln Rechnung getragen von denen allein 35.000 Artikel ständig verfügbar sind. Rund um die Uhr im Einsatz werden im Logistikzentrum täglich über 8.000 Aufträge kommissioniert, die dank eigenem Fuhrpark bereits am nächsten Werktag ausgeliefert werden. Seinem Full-Service-Anspruch wird Obeta mit diversen Spezialabteilungen und entsprechend weitreichender Fach- und Beratungskompetenz gerecht sowie mit einem hoch funktionellen Webshop. Die Obeta-Gruppe stellt in der Zusammenarbeit mit der TAIFUN Software GmbH verschiedene e-business Lösungen zur Verfügung. Ziel ist es die digitalen Geschäftsprozesse der gemeinsamen Kunden abbilden zu können und zu optimieren.
Die Oskar Böttcher GmbH & Co. KG hat TAIFUN 2022 mit dem HWS-Premiumpartner-Siegel für sehr gute Zusammenarbeit ausgezeichnet.
Die Oskar Böttcher GmbH & Co. KG hat TAIFUN 2022 mit dem HWS-Premiumpartner-Siegel für sehr gute Zusammenarbeit ausgezeichnet.
Über Oskar Böttcher GmbH & Co. KG
1901 gegründet gilt die Oskar Böttcher GmbH & Co. KG bis heute als verlässlicher Partner des Elektrohandwerks. Über 900 Mitarbeiter nehmen sich tagtäglich den Bedürfnissen von rund 28.000 Kunden an. Mit besonderem Augenmerk auf Kundennähe verfügt das Berliner Traditionsunternehmen über ein bundesweites Filialnetz aus über 60 Standorten, dessen Ausbau kontinuierlich voranschreitet. Als erster deutscher Elektrogroßhändler führt OBETA 1964 das Filialprinzip mit Selbstbedienung ein und erleichtert den Einkauf vor Ort signifikant. Kundenbedürfnissen wird mit einem Gesamtsortiment aus 1.000.000 Artikeln Rechnung getragen von denen allein 35.000 Artikel ständig verfügbar sind. Rund um die Uhr im Einsatz werden im Logistikzentrum täglich über 8.000 Aufträge kommissioniert, die dank eigenem Fuhrpark bereits am nächsten Werktag ausgeliefert werden. Seinem Full-Service-Anspruch wird Obeta mit diversen Spezialabteilungen und entsprechend weitreichender Fach- und Beratungskompetenz gerecht sowie mit einem hoch funktionellen Webshop. Die Obeta-Gruppe stellt in der Zusammenarbeit mit der TAIFUN Software GmbH verschiedene e-business Lösungen zur Verfügung. Ziel ist es die digitalen Geschäftsprozesse der gemeinsamen Kunden abbilden zu können und zu optimieren.
Über Oskar Böttcher GmbH & Co. KG
1901 gegründet gilt die Oskar Böttcher GmbH & Co. KG bis heute als verlässlicher Partner des Elektrohandwerks. Über 900 Mitarbeiter nehmen sich tagtäglich den Bedürfnissen von rund 28.000 Kunden an. Mit besonderem Augenmerk auf Kundennähe verfügt das Berliner Traditionsunternehmen über ein bundesweites Filialnetz aus über 60 Standorten, dessen Ausbau kontinuierlich voranschreitet. Als erster deutscher Elektrogroßhändler führt OBETA 1964 das Filialprinzip mit Selbstbedienung ein und erleichtert den Einkauf vor Ort signifikant. Kundenbedürfnissen wird mit einem Gesamtsortiment aus 1.000.000 Artikeln Rechnung getragen von denen allein 35.000 Artikel ständig verfügbar sind. Rund um die Uhr im Einsatz werden im Logistikzentrum täglich über 8.000 Aufträge kommissioniert, die dank eigenem Fuhrpark bereits am nächsten Werktag ausgeliefert werden. Seinem Full-Service-Anspruch wird Obeta mit diversen Spezialabteilungen und entsprechend weitreichender Fach- und Beratungskompetenz gerecht sowie mit einem hoch funktionellen Webshop. Die Obeta-Gruppe stellt in der Zusammenarbeit mit der TAIFUN Software GmbH verschiedene e-business Lösungen zur Verfügung. Ziel ist es die digitalen Geschäftsprozesse der gemeinsamen Kunden abbilden zu können und zu optimieren.
Die Oskar Böttcher GmbH & Co. KG hat TAIFUN 2022 mit dem HWS-Premiumpartner-Siegel für sehr gute Zusammenarbeit ausgezeichnet.
Die Oskar Böttcher GmbH & Co. KG hat TAIFUN 2022 mit dem HWS-Premiumpartner-Siegel für sehr gute Zusammenarbeit ausgezeichnet.